Hoffest bei den Lechfeld Alpakas

„Alpakas erleben“ hieß es heute auf dem Hoffest bei den Lechfeld Alpakas. Die Organisatoren Theresa und Heinz Kuhne-Pfaff gaben sich viel Mühe, den Besuch bei den Alpakas zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen.

Auf dem malerischen Hofgelände in der Kolonie Obermeitingen direkt an der alten B17 fand auch ein außergewöhnlicher Markt mit vielerlei Kunstgewerbe und feinen kulinarischen Spezialitäten statt. Im eigenen Hofladen bestand zudem die Möglichkeit, Strickmode aus feiner Alpakawolle zu erwerben.

Zum reichhaltigen Rahmenprogramm gehörte auch das Führen von Alpakas sowie ein Gewinnspiel, bei dem eine Wanderung mit Alpakas auf dem Lechfeld verlost wurde. Für hervorragende Bewirtung und musikalische Unterhaltung war bestens gesorgt.


Aktuell bei Ettringen.info: