Müller nun Ehrenmitglied der Blaskapelle


Nach 48 Jahren als Posaunist der Blaskapelle Ettringen wurde Thomas Müller beim Jahreskonzert als aktiver Musiker verabschiedet.

Für seine außergewöhnlichen Verdienste, insbesondere für 46 Jahre
als Schriftführer und Mitglied im Vorstand, wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Vorstand Andreas Stammel würdigte mit launigen und lobenden Worten seine Verdienste als Schriftführer, Chronist, Organisator von Festen und Ausflügen sowie als Hobbykoch.

Als gelernter Schriftsetzer habe er auch die Festschriften zu Musikfesten und Jubiläen erstellt. Dankbar nahm Müller die Urkunde und ein liebevoll gestaltetes Album mit vielen Fotos und persönlichen Widmungen der Musikanten entgegen.

Als Abschiedsgeschenk gab es einen Hometrainer. Quelle: Mindelheimer Zeitung


Aktuell bei Ettringen.info: