Hausverbot vom Landratsamt

Leider wurde mir vom Landratsamt Unterallgäu untersagt, weiter mit Fotos über massiven Schimmelbefall, kaputte Betten etc.in meinem Nachbarhaus zu berichten. 

Bestehende Bilder habe ich wunschgemäß entfernt.
Wird hier etwa versucht, jemanden mundtot zu machen?

 Facebook-Eintrag um 17:06Hallo Michael, berichten darfst und musst Du weiterhin. Das LRA untersagt Dir nur das Betreten des Grundstücks und des Hauses. Ist das Gesundheitsamt vom massiven Schimmelbefall informiert?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu dem erteilten Hausverbot in der Unterkunft für Asylbewerber in Ettringen Hauptstr.15 möchte ich bemerken, dass ich das Grundstück nie unerlaubt betreten habe.
Schon vor ca. fünf Jahren hat mich die Hausbesitzerin gebeten in dem leeren Gebäude  ab und zu nach dem Rechten zu sehen und mir die Schlüssel übergeben. Diese wurden trotz mehrfacher Aufforderung bis heute noch nicht abgeholt!

Michael Wolf

Ganz toll wäre es von Seiten des Landratsamtes, wenn endlich etwas gegen den massiven Schimmelbefall unternommen würde. Auch Rauchmelder und Feuerlöscher sind bis heute nicht zu finden und die Betten wurden nur teilweise repariert!

und noch ein Hausverbot 😆


Aktuell bei Ettringen.info: