Elefantenstark und spinnenfleißig ins Berufsleben

SCHULABSCHLUSS

15 junge Frauen und 16 Männer verlassen die Albert-Schweitzer-Mittelschule in Ettringen. Wer wünschte den Absolventen wohl „noch’n richtig geiles Leben“?

Gemeinsam Erlebtes ließen die Schulabgänger der Albert-Schweitzer-Mittelschule in Ettringen bei ihrer Abschlussfeier Revue passieren. Ihren Wohlfühlort verlassen sie nun und treten in die Berufswelt ein. Christian Walter (hintere Reihe von rechts), Anna Neumayer und Dolores Kowalski gratulierten.

Es waren durchweg strahlende Gesichter, in die man in der alten Ettringer Turnhalle blickte. Gesichter umgeben von einem Hauch des Aufbruchs, der Lust auf verlockend Neues und der (…)

zum Artikel mindelheimer-zeitung.de

Glückliche Gesichter auch bei den Klassenbesten der V2“: Dominik Jenik, Manuel Burkart, Kinga Toldi und Aloe Riedl Gonzales (von links). Die drei Besten der neunten Klasse: Franziska Pfluger, Rebecca Lutzenberger und Ramona Högg (von links).

Aktuell bei Ettringen.info: