Endlich ein neuer Vorstand gefunden

TSV Ettringen Aufgaben werden auf mehrere Schultern verteilt

Bürgermeister Robert Sturm (links) gratuliert dem neuen Vorstand des TSV 1913 Ettringen (von links) Helga de Paly, Peter Flö- ring, Armin Gödrich und Petra Hämmerle.

Bürgermeister Robert Sturm (links) gratuliert dem neuen Vorstand des TSV 1913 Ettringen (von links) Helga de Paly, Peter Flöring, Armin Gödrich und Petra Hämmerle. Bild Mindelheimer Zeitung

Ettringen Fast wäre es mit dem TSV 1913 Ettringen zu Ende gegangen, nachdem sich lange Zeit niemand bereit fand, die Führung des Vereins zu übernehmen.
Dank des Einsatzes des bisherigen Vorstandes konnten nun doch noch Ehrenamtliche gefunden werden, die dazu bereit sind.(…)

➡ weiterlesen auf mz-online

➡ Infos zum TSV unter „Vereine online


Aktuell bei Ettringen.info: