Albert-Schweitzer-Schule verabschiedet ihre Absolventen

Die erfolgreichen Absolventen: Ailincai Vlad, Boros Balázs, Butz Marco, Frey Hannes, Greil Correia Samuel, Hiebaum Justin, Istogu Ronela, Kellermann Felix, Kerekes Botond, Kögel Tobias, Lehner Amelie, Moser Moritz, Mühlbauer Sascha, Petry Sophie, Rosengart Lina, Seiler Franziska, Salaris Alessandro, Scheller Daniel, Schröferl Maximilian, Senner Fabio, Svec Mirella-Luciana, Wiedemann Paul, Wörz Vanessa und Zech Nico.

Die Absolventen mit Klassleiter Sebastian Koch und Rektorin Dolorer Kowalski (re.) zu sehen

Es ist schon immer noch ein echtes Fest, wenn in Ettringen die Schulabgänger verabschiedet werden.
Die große Mehrzahl hatte sich in Schale geworfen, Mädchen meist in langen Kleidern und Bürgermeister Robert Sturm und die Eltern gaben sich auch die Ehre.
Für 24 Schülerinnen und Schüler endete ein Lebensabschnitt und einer neuer steht ihnen nun bevor, wie es Rektorin Dolores Kowalski und Lehrer Sebastian Koch in ihren Reden hervorhoben.
Die Erinnerung an eine gute Zeit überwog, es gab Geschenke und beste Wünsche für die Zukunft begleiteten die Jugendlichen.

Ausgezeichnet wurden die Schüler mit den besten Abschlusszeugnissen

Ausgezeichnet wurden die Schüler mit den besten Abschlusszeugnissen

Daniel Scheller und Sophie Petry führten durch die Feierstunde, Tobias Kögel und Kevekes Botond hielten die Abschlussrede, ehe es die begehrten Zeugnisse gab.
Als Schulbeste kam Sophie Petry auf Platz 1, gefolgt von Annelies Lehner als Zweitbeste und gemeinsam Lina Rosengart und Felix Kellermann auf Platz 3. Anschließend konnte bei einem Imbiss nun entspannt gefeiert wurde. 

Bericht auch in der ➡  Unterallgäu Rundschau!

                          Schlagwort ⇒ Schule

Aktuell bei Ettringen.info: