Krönungsball der Ettrinarria

Kostenloser Beitrag des Wochenkurier (PDF)

Der Krönungsball in Ettringen war offenbar ein fulminantes Spektakel, das die fünfte Jahreszeit mit einem Knall einläutete und die Faschingsgemeinschaft einmal mehr in ihrer ganzen Pracht erstrahlen ließ.
Die Verleihung der Ehrenpräsidentschaft an Georg Böck und Roland Doll, zwei wahre Faschingslegenden, bildete einen würdigen Höhepunkt der Veranstaltung.

Die Show, getreu dem Motto „Wir fliegen von Planet zu Planet“, begeisterte mit atemberaubenden Kostümen, ausgefeilten Choreografien und einer mitreißenden Atmosphäre.
Vom jüngsten Mitglied bis zu den erfahrensten Tänzern schafften es alle Akteure, das Publikum zu verzaubern und für unvergessliche Momente zu sorgen.

Mit einer Ballband wie „Extra dry“, die das Publikum musikalisch mitriss, und einer Moderation, die vor Witz und Charme nur so sprühte, zeigte die Ettrinarria, warum sie als Hochburg des Faschings gilt. Die Einbindung von futuristischen Elementen und humorvollen Seitenhieben, wie etwa auf den visionären Elon Musk und Bayerns Ministerpräsident, unterstreicht den kreativen Anspruch dieser einzigartigen Feier.

Die Begeisterung und der Gemeinschaftsgeist in Ettringen sind beispielhaft – und machen deutlich, warum der Krönungsball als einer der Höhepunkte der Faschingssaison gilt. Ein Fest, das nicht nur Tradition, sondern auch Innovation zelebriert!

                      Schlagwort ⇒ Vereine

Aktuell bei Ettringen.info: